Frohe Weihnachten

Liebe Kunden und Freunde,

 

erstens wünschen wir euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!

Wir bedanken uns ganz herzlich für das in uns gesetzte Vertrauen und hoffen, das ihr alle 100 % mit unserer Leistung zufrieden seit.

Ein kleiner Augenschmaus zu Weihnachten:

 

                                      Unsere Öffnungszeiten sind 27. , 28. , und 29. DEZ 10-18 Uhr.

30. DEZ. bis 7. JAN 2018 haben wir geschloseen.

Ab 8., JAN 2018 haben wir Winteröffnungszeiten von 10 Uhr bis 14 Uhr täglich.

Sondertermine und Abholungen nach Absprache auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten.

 

Von uns persönlich noch ein großes Lob an unsere Lieferanten  Trek Bicycle, Yeti Cycles Deutschland &  Österreich , Fox Factory Deutschland und Hope Technology Ltd. Nicht zu vergessen die wundervolle Zusammenarbeit mit Flow Valley, Schütz Löw Artworks GmbH und Mini Hofbräuhaus Radteam.
 

Mit euch haben wir dieses sehr durchwachsene 2017´  gut gemeistert! Wr freuen uns sehr auf das nächste Jahr!

 

Ride on,

euer Litewheelz - Team